StreetsOfVienna: Woche 37 – 2017

Eine regnerische Woche in Wien bedeutet für mich vor allem Spaß! Der durchschnittliche Wiener ist einfach sauer auf das Scheißwetter, aber für mich gibt es kaum Besseres!

StreetsOfVienna: Woche 35 – 2017

Nach zwei Wochen Bulgarien und Rumänien bin ich seit einer Woche wieder in Wien - leider noch nicht zu vielen Fotos gekommen, aber es wird wieder!

StreetsOfVienna: Woche 30 – 2017

Wieder eine Woche vorüber! Diesmal mit stimmungsvollen Abend-Bildern aus Wien gepaart mit einem schönen Sonnenuntergang über dem Wiener Prater. Zusätzlich gab's noch einen kleinen Roadtrip in die Wachau..

StreetsOfVienna: Woche 29 – 2017

WAS DIESE WOCHE PASSIERT IST...     Meine Woche hat genau so begonnen, wie die meisten Wochen im Leben der meisten Menschen beginnen: Arbeit. Nein, ganz im Ernst, meine Woche hat mit Arbeit begonnen, im großen Ganzen war sie jedoch sehr entspannt :) Am Dienstag

StreetsOfAustria: Woche 28 – 2017

WAS DIESE WOCHE PASSIERT IST...   Schneeberg, Vienna, Faaker See. Die Woche war recht abwechslungsreich, ich glaube, das kann man schon so sagen! Von Montag auf Dienstag haben wir eine Nacht am Schneeberg verbracht, um eine Kampagne zu shooten. Mehr dazu gibt es in Kürze auf

StreetsOfAustria: Woche 27 – 2017

WAS DIESE WOCHE PASSIERT IST... Diese Woche habe ich nur bis Mittwoch in Wien verbracht und an diesen Tagen hatte ich leider keine Zeit zum Fotografieren, da ich arbeitstechnisch ausgelastet und dann abends nicht sonderlich motiviert war. Mittwoch am Abend ging es dann zurück in

StreetsOfVienna: Woche 26 – 2017

WAS DIESE WOCHE PASSIERT IST... Die Woche begann mit jenem Wetter, das die meisten unter euch wohl als schlecht bezeichnen würden: Regen. Für mich und meine fotografischen Interessensgebiete gibt es eigentlich kaum Besseres. Regen bedeutet einerseits, dass die Stadt auch mitten am Tag relativ menschenleer

StreetsOfVienna: Woche 25 – 2017

WAS DIESE WOCHE PASSIERT IST... Endlich die letzten Prüfungen vorbei! Yeah, Ferien oder so! ;)  Am Mittwochabend hab ich es für einen kurzen Spaziergang auf die Donauinsel geschafft, kurz bevor das Donauinselfest begonnen hat war nochmal richtig viel los auf der Insel, alles voller Menschen! Am Donnerstag

Load More Posts

StreetsOfVienna: Week 35 – 2017

Nach zwei Wochen Rumänien und Bulgarien bin ich zurück in Wien - hab bereits ein paar Bilder gemacht, viel ist es noch nicht, aber bald gibt's wieder mehr!

StreetsOfVienna: Week 30 – 2017

Another week has passed. This week's update contains dark and moody Vienna paired with a Viennese sunset over Prater plus a little roadtrip to Wachau.

StreetsOfVienna: Week 29 – 2017

WAS DIESE WOCHE PASSIERT IST...     Disclaimer: No English version this week as Wordpress fucked it up and I'm too lazy to write it once again. Sorry! Meine Woche hat genau so begonnen, wie die meisten Wochen im Leben der meisten Menschen beginnen: Arbeit.

StreetsOfAustria: Week 28 – 2017

WHAT HAPPENED THIS WEEK... Schneeberg, Vienna, Faaker See. This week has been quite rich in variety. It started with an overnight hiking trip on Monday and Tuesday for a recent campaign - I'll tell you more about that in the next blogpost, coming up during

StreetsOfAustria: Week 27 – 2017

WHAT HAPPENED THIS WEEK... No Vienna this week! Sorry! I've been to Vienna from Monday to Wednesday, working for most of the time and to be honest neither motivation nor time was available. On Wednesday evening the countryside was calling and I had to go.

StreetsOfVienna: Week 26 – 2017

WHAT HAPPENED THIS WEEK...   The week started off with what many of you might call bad weather. Well, from a photographer's perspective this is considered perfect. Yeah, I get it, it's maybe just my point of view. I'm quite into rain and puddles and

StreetsOfVienna: Week 25 – 2017

WHAT HAPPENED THIS WEEK...   Finally the last exams are over! Yeah! Holidays - or at least more time to work & photograph. On Wednesday I took a walk to Donauinsel, right on time before the famous Donauinselfest began! The whole island, which is highly popular amongst

Load More Posts